#1

the q. & a.

in wannabe [application & more?] 31.05.2018 23:43
von ;dusktilldawn. | 835 Beiträge


Solltet ihr noch einzelne Fragen haben könnt ihr diese zusammen mit eurer Bewerbung oder vorab an die folgende E-Mail Adresse senden:
contactus@dusktill-dawn.de

Diese E-Mail Adresse wird von allen Admins täglich überprüft also scheut Euch bitte nicht offene Fragen zu stellen
» Ich kann gar nicht im Gästebereich antworten, was soll ich tun?

Keine Panik, das ist gewollt - euer Browser ist nicht kaputt. Tatsächlich könnt ihr im Forum selber keine Antworten mehr schreiben, denn Alles an Kontakt läuft nur noch über die in jedem Thread verwiesene E-Mail Adresse ab über die alle Admins mit Euch Kontakt haben können und werden. Egal ob Fragen oder Bewerbung, werden wir alle ein Blick drauf werfen - um bei uns angenommen zu werden benötigt ihr nicht nur das bekannte GO des Suchenden, sondern auch die Zustimmung aller Admins.


» Kann ich mich nur noch auf ein Gesuch melden ?

Allerdings. Es wird Euch nur noch möglich sein auf ein Gesuch von einem bereits bestehendem Member herein zu kommen. Hierbei wollen wir Euch nicht einfach ärgern sondern wollen wir Uns ab nun auf das Storyplay konzentrieren und somit Member rein holen die das Storyplay voran bringen. Wir die Admins sind dabei die Vermittler zwischen dem Suchenden und potentiellen Gesuchten, indem wir eure Bewerbung an ihn weiter leiten und uns mit diesem Member zusammen beraten.


» Findet man außerhalb seines Gesuchs noch genug Anschluss?

Diese Frage kam uns schon öfter entgegen weswegen wir sie auch hier ins öffentliche Q&A packen wollten. Zwar kommt ihr auf ein Gesuch herein, doch erwartet hier keiner,, dass ihr nur auf einer Person rum hockt - im Gegenteil! Wir die hier sind, sind immer interessiert an neuen Kontakten und Gebissen wurde auch noch keiner. Wichtig ist es lediglich das ihr hier Eigeninitiative zeigt, die PMs eines Jeden Members stehen euch offen dessen Charakter euch interessiert. Es scheitert meistens eher an der Initiative die Person anzusprechen, also bitte scheut euch nicht die Member anzusprechen und ihr werdet genug Kontakte finden.


» Darf ich mir mehrere Charaktere erstellen?

Von Anfang an? Nein. Herein kommen könnt ihr natürlich nur mit einem Charakter eines Gesuchs. Jedoch haben wir hier immer noch eine Probezeit in der ihr Euch beweisen könnt [genaue Reglung steht in den Regeln]. Seid ihr ein vollständiges Member geworden und habt euch eventuell mit Jemandem angesprochen könnt ihr mit angemessener Aktivität natürlich noch weitere Charas erstellen!


» Nach welchem Playprinzip wird hier geschrieben?

Mit der Privatisierung haben wir auch das Prinzip der Ortstrennung herausgestrichen. Anstatt einzelner Stadtteile und Läden innerhalb von Seattle, bieten wir euch nun die verschiedenen Overplay Bereiche an. Hierbei decken wir alle Bereiche ab; Future, Present, Flashback, Freeplays im Stil der Szenentrennung. Somit; Ja es gibt ab hier kein HP mehr und doch könnt ihr noch Alles ausplayen.




zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trystan Kobe Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 13400 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (04.08.2018 04:10).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de