#1

your application & more?

in wannabe [application & more?] 31.05.2018 23:43
von ;dusktilldawn. | 835 Beiträge




Die Städte, in denen wir leben, sagen viel über uns aus. Wenn wir uns für erfolgreich und innovativ halten mit dem Hang zum schnellen Leben, dann sind wir New Yorker an die Ostküste. Wenn wir meinen, dass die absolute Freiheit nur da vorherrscht, wo wir Wellen bändigen und zwölf Monate im Jahr surfen können, dann leben wir in LA. Wann entscheidet man sich für Seattle? Was sagt diese Stadt über seine Bewohner aus? Man sagt, dass jene, die in Seattle leben alles das haben wollen ohne sich zu verbiegen, sich anzupassen. - Von nun an, habt Ihr bei uns die Möglichkeit, ein Teil unserer Gesichte zu werden. Bei uns dreht sich alles um die regnerische Stadt - Seattle und die Menschen, die in ihre leben. Vielleicht können wir ja so gemeinsam, ein neue & spannende Geschichte verfassen ? Ihr könnte Euch bei uns voll und ganz entfalten, und hierbei hilft Euch gerne jederzeit unser Team. Die wichtigsten Informationen findet ihr in unseren Bereich von RULES & BACKGROUNDS. Vergewissert Euch einfach, vor Eurer Bewerbung ob der gewünschter Avatar, so wie Eure Namen und Nachnamen frei sind. Schaut ebenso noch mal bei unseren Gesuch vorbei, denn auch durch diese findet Ihr einen Einstieg in unsere Stadt. Was auch noch weiter helfen könnte, ist hierbei unsere Jobbing List - dort könnt ihr sehen, in welchem Geschäft etc. noch freie Stellen zu vergeben sind.


Trotz Privatisierung ist es Euch Möglich euch noch bei uns zu Bewerben, jedoch nur noch auf Gesuche unserer Member. Findet ihr ein Gesuch das euch anspricht könnt ihr per E-Mail eine eigens verfasste Bewerbung [ohne Vorlage] mit mind. 1000 Zeichen an folgende E-Mail Adresse senden: contactus@dusktill-dawn.de. Wir werden Euch hier keine feste Vorlage geben, lediglich erhaltet ihr folgende Angaben die Eure Bewerbung enthalten muss.


Wir verlangen von Jedem einen Probepost in der Bewerbung. Bitte stellt eure Story gegliedert und ausführlich da, damit der Suchende als auch das Team verstehen können wer euer Charakter ist. Wir bitten euch die Regeln und die Story durch zu lesen und diese zu bestätigen diese mit unserem Regelpasswort. Natürlich setzen wir voraus das die Standardangaben wie Alter, Name und Avatar auch angegeben und frei sind.

Wenn ihr die E-Mail abgeschickt habt werden wir uns im Team und mit dem Suchenden beraten, so oder so erhaltet ihr so schnell wie möglich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf eure Bewerbung !


        


Ob euer gewünschter Avatar frei ist, euer erdachter Name nicht schon vertreten ist oder ihr vielleicht Anschluss im Job findet ihr in unseren Listen.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und hoffen euch bald bei Uns begrüßen zu dürfen!






zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trystan Kobe Walker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 13400 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 95 Benutzer (04.08.2018 04:10).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de